Wer ist Linsay Lohan?

Nun gut, mein erster Beitrag, und schon fang ich an zumeckern, aber das muss sein! Überall seh ich diese Linsey Lohan. Sie ist wohl betrunken Auto gefahren. Ok, das ist natürlich Mist. Aber ist das das Einzige was sie kann? Hab ich die schon mal irgendwo gesehen? Warum müssen da also alle drüber berichten, als wäre das die neue Präsidentin der USA, oder die Top-Schauspielerin – bekannt aus 50 Filmen …

Mich erinnert das an eine andere Blondine über die auch ständig geschrieben wird – Paris Hilton. Die wird genauso rumgereicht, und „Ach wie toll“ … auch nichts geleistet.

Wenn das wenigstens ne Sportlerin wäre, die Spitze-Tennis spielt. Oder ne Radrennfahrerin bei der Tour de Farce;-)

Kommentar verfassen

