Skat bei Plajack

Da wollte ich neulich mal ausprobieren, wie Skatspielen im Internet funktioniert. Bei meiner Suche bin ich über das Skatverzeichnis gestolpert, ein Katalog für Skat und Skatvereine. Und da bin da durch Zufall auf die Seiten von Plajack.de gestoßen.
Ich hatte davor schon mal was ausprobiert, aber da musste man gleich was zahlen, oder sich verpflichten. Bei PlayJack ging das auch ohne. Nun gut seine Daten muss man hinterlegen, aber das ist weil man da ja auch um Geld spielen kann. Bei den Turnieren geht es um Geldpreise, und da wollen sie halt mal sich absichern.
Ich konnte es dann doch nicht lassen und hab mal ein Skatturnier gespielt. Zwar nicht so erfolgreich, aber es hat Spaß gemacht und spannend war es allemal:-))

Kommentar verfassen

