Gewinnspiel für Blogger

Eine coole Möglichkeit für Blogger ihren Webblog interessanter zu machen, und dabei noch eine Reise zu gewinnen, hab ich grade gesehen. Die Teilnahme ist ganz einfach – nur einen kleinen Artikel schreiben …und schon kann man eine von 10 Reisen in ein 5-Sterne-Hotel gewinnen.

Gewinne:
10 Reisen
10 x 25 Euro
25 x 10 Euro

Ok, das mit dem Artikel schreiben hab ich hiermit gemacht. Den Button hab ich eingebaut. da hier Javascript nicht richtig geht hab ich hier die Links über die man sofort spielen kann:

So jetzt noch schnell an die emailadresse Gewinnspiel PlayJack.de ne Email schreiben

Drückt mir die Daumen!!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s