Löw und Ballack

Was hat er denn da schon wieder gesagt der Michael Ballack? Dass er nicht verstehen kann, das so gute Leute wie Frings und Klose nicht zum Einsatz kommen. Na und? Jeder hat seine Meinung. Und jeder kann sie offen äußern. Dass das in den Medien jetzt so hochgespielt wird zeigt doch nur, dasses im Moment nichts anderes zum schreiben gibt. Und Fussball ist immer ein Thema. Aber irgendwie scheint der Löw recht dünnhäutig zu sein, dass er auf sowas reagiert. Hegt er Selbstzweifel? Scheint so. Das merken seine Kritiker sofort. Und Kritiker gibt es immer. Beim Fußball sind es mindestens 20 Millionen in Deutschland;-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s